IronQube Gym80

Neben hochwertigen Geräten von Technogym, Life Fitness, Hammer Strength, Tomahawk, Reebok Step, Concept 2, den original Power Plates und einem vielfältigen Kursangebot gibt es einen riesigen funktionellen Trainings-Bereich. Am Iron Qube der Firma Gym80 können eine Vielzahl an Leuten gleichzeitig trainieren. Der multifunktionelle Turm bietet ein weites Spektrum an Trainingsmöglichkeiten. Hier kann man sich richtig auspowern und seinen Körper fordern. Ergänzend dazu ermöglichen die Slings ein extrem erfolgreiches funktionelles Training. Der gesamte Körper wird beansprucht und die Fettverbrennung auf Hochtouren gebracht. Du kannst frei nach eigener Kreativität an diesem Turm arbeiten oder aber auch an unserem IronQube-Zirkel teilnehmen. Diesen bieten wir 4 mal wöchentlich in Kursform an. Dort absolvierst Du ein inspirierendes  Zirkeltraining und bekommst Ideen für neue Übungen.

Zum Kursplan mit den Zeiten für den IronQube Zirkel und über 200 anderen Kursen im Monat: http://www.health-fitnesscenter.de/kurse/