Liebe Mitglieder, 💙💛

die Fitnessstudios als Zentren der Gesundheit bleiben auch in NRW weiter geschlossen. Wir haben zwar die Öffnung unseres Studios für dich vorbereitet – da wir bislang keine genauen Informationen von der Politik erhalten haben – jedoch wurde jetzt von der Regierung mitgeteilt, dass wir leider unsere Türen doch noch nicht öffnen dürfen.

Wir danken euch für eure Treue und das uns gegenüber gebrachte Vertrauen, in dieser leider für uns alle sehr schwierigen Situation. Unsere Enttäuschung darüber zerbricht uns das Herz. Wir hoffen, dass diese Maßnahmen dazu beitragen, die Gesundheit aller zu schützen.

Uns erreichen natürlich auch zahlreiche Nachrichten von euch, ob wir die finanzielle staatliche Unterstützung bekommen haben und warum wir den monatlichen Beitrag weiterhin einziehen. Darauf können wir nur antworten, dass wir von der Regierung sehr schwer enttäuscht sind und uns im Stich gelassen fühlen. Uns hat bisher, wie in fast allen Branchen, kaum finanzielle Unterstützung erreicht.

Die Studioschließung bedeutet auch für uns eine sehr große, wirtschaftliche Herausforderung. Um unsere laufenden Kosten wie Löhne/Gehälter, Mieten sowie Lizenzgebühren begleichen zu können, haben wir uns – wie ihr wisst – dazu entschieden, die Beiträge auch in der Zeit der Schließung einzuziehen.

Natürlich sollt ihr dadurch nicht benachteiligt werden. Aus diesem Grund bieten wir euch auf euren Wunsch die Möglichkeit, die Monate in denen unser Studio schließen musste, beitragsfrei an eure aktuelle Laufzeit anzuhängen. Hierfür braucht ihr das Abo nicht kündigen, die Monate schreiben wir euch einfach mit der nächsten Verlängerung gut.

Wir sind euch unendlich dankbar, wenn ihr uns mit eurem Mitgliedsbeitrag unterstützt. Ihr stellt damit sicher, dass wir auch nach dem Lockdown wieder wie gewohnt für euch da sein können.

Solltet ihr euch aktuell auch in einer schwierigen Situation befinden, scheut euch nicht uns zu kontaktieren, um eine individuelle Lösung zu finden.

Telefonisch und persönlich stehen wir für euch weiterhin zur Verfügung; Mo-Fr von 10-17 Uhr. Gerne könnt ihr uns auch eine E-Mail an info@health-fitnesscenter.de schicken oder den Kontakt über den Postweg suchen.

Wir halten euch natürlich über Facebook, Instagram und unsere Internetseite auf dem Laufenden. Wir bleiben selbstverständlich auch sportlich für euch da. Über unsere Seite www.luenen-bleibt-fit.de habt ihr Zugriff auf eine riesen Online-Bibliothek oder seid direkt live dabei.

Wir hoffen in dieser schwierigen Zeit weiterhin auf euer Verständnis und eure Unterstützung.

DANKE 🙏, bleibt gesund.

Wir vermissen dich!

Euer Health & Fitness Center 💙💛