Bist du auch im Trend und nutzt du den Hula Hoop-Reifen? Dann machen wir das doch jetzt gemeinsam! Und wenn du noch kein Hula-Hoop Reifen hast, kannst du diesen einfach bei uns ausleihen. Denn ab sofort gibt es etwas ganz Neues auf unserer Kurs-Plattform www.luenen-bleibt-fit.de.

Vivian wird dir Übungen und Tipps zum Thema Hula Hoop zeigen und natürlich kannst du auch live mitmachen!

Das erste Mal lassen wir am kommenden Samstag, den 27.02. von 12:00 -12:30 Uhr den Hula Hoop kreisen. Weiter geht es am  03.03. um 18:00 Uhr.

Hast du auch schon von den mega Erfolgen gehört, die mit dem Hula Hoop Reifen erzielt wurden? Lass uns das doch zusammen ausprobieren. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder kann mitmachen, hauptsache wir haben Spaß zusammen und verbrennen ein paar Kalorien!

Kein Reifen? Kein Problem!

Von Mo.-Fr. ab 10:00-17:00 Uhr kannst du uns telefonisch erreichen (Telefon: 02306-7560600), und wir vereinbaren zur Abholung deines Reifens einen individuellen Termin mit dir. (Solange der Vorrat reicht)

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer am Kurs und hoffen wir haben alle Spaß zusammen.

Dein Health und Fitness Center 💙💛