Liebe Mitglieder,
wir haben zwar noch keine offizielle Anordnung zur Schließung erhalten, es ist jedoch davon auszugehen, dass wir ab morgen (17.03.2020) nicht mehr öffnen dürfen. Im Vordergrund steht uns selbstverständlich Euer Wohl und das Wohl unserer Mitarbeiter, wir wollen niemanden unnötig in Gefahr bringen. Wir können nur zusammen an einem Strang ziehen, dann werden wir es schaffen.

Es ist ganz klar, dass eine solche noch nie da gewesene Situation von uns allen mit einem möglichst klaren und kühlen Kopf bewertet und gemeistert werden muss – auch wenn das anfangs ggf. schwer fallen könnte.

Sicherlich habt Ihr hunderte Fragen, die auch alle berechtigt sind. Jedoch müssen wir uns nun auf die Lösung der Herausforderung konzentrieren, aus diesem Grund wäre es schön, wenn Ihr uns die nötige Zeit zur Klärung geben würdet. Wir kommen selbstverständlich auf Euch zu, sobald wir Näheres wissen.

Wichtig ist, dass wir solidarisch miteinander und mit der Situation umgehen und in keinen unüberlegten Aktionismus verfallen.

Wir hoffen auf Euer Mitwirken und vorallem auf Euer Verständnis.

Wir werden es schaffen – bleibt fit und gesund.
Euer Health & Fitness Center Team